Wir sind ein Konstruktionsbüro, dessen Geschäftsführer über 35 Jahre Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau hat.

1991 gründete er das Konstruktionsbüro Peter Kesterke, welches 1994 in eine GmbH umfirmiert wurde.

Ursprünglich befand sich die Peter Kesterke GmbH in NRW mit Sitz in Hamm.

2002 wechselte sie den Firmensitz nach Hohenwestedt in Schleswig-Holstein.

In dieser Zeit entwickelte sich die Peter Kesterke GmbH zu einem Partner in allen Bereichen des Formenbaus weiter.

Im Laufe der letzten Jahre wurde mit Partnerfirmen ein Produktionsnetzwerk für die Kunststoffindustrie aufgebaut.

Ziel ist es, die großen Potenziale eines Netzwerkes mit seinen Entwicklungspartnerschaften zu nutzen.

Zur Zeit besteht dieses Netzwerk aus 16 Frimen, die nachstehende Leistungen abdecken können:

Design, Konstruktion, Erodierelektrodenkonstruktion, Programmierung + Fertigung, Werkzeug- u. Formenbau,

Rapidprototyping, Warmbehandlung und Beschichten von Werkzeugteilen, Lasersintern und Kunststoffmaterial.

Die Vorteile aus unseren Partnerschaften geben wir an unsere Kunden weiter.